„Premium“-Support bei Starmoney

Beim Kauf von StarMoney kann man sich entscheiden, ob man telefonischen Support kauft und dann über eine normale Festnetznummer erhält, oder es aber eben nicht kauft und dann nur eine teure 0900er Nummer bekommt.

Ich habe mich für die erste Variante entschieden und hatte auch schon jetzt 2 Mal ein Problem, so das ich den Support angerufen habe.

Was ich gar nicht gut finde, ist das man nach dem üblichen Telefoncomputer erst einmal in einer laaaangen Warteschleife landet. Beim ersten Anruf am 14.10. hatte ich etwa eine Stunde Warteschleife, heute (13.12.)  bin ich auch im Moment bei über 40 Minuten und höre immernoch Dudelmusik und Entschuldigungen vom Band.

Dafür, das man den Support (in der einen oder anderen Weise) extra zahlen muss,finde ich das gar nicht gut.

 

Dieser Beitrag wurde unter $%&/()"§, Software, Windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.