Kabelfernsehen Ilmenau – Kanalbelegung digital

Durch die Umstellung des Pro 7 Transponders hat sich hier auch die entsprechende Kanalbelegung im Kabel (Fa. Tischer) geändert. Leider gibt es keine Liste der aktuellen Kanalbeleung online, und der Suchlauf meiner dbox2 war nicht in der Lage, den neuen Transponder zu finden. Erst durch die Suche mit einem anderen Receiver (Danke an K+B Expert Ilmenau) habe ich herausgefunden, das
der neue Pro7 Transponder die Symbolrate 61110000 benutzt. Diese musste ich manuell in der cables.xml ergänzen, damit auch mit dieser Symbolrate gesucht wird. Die angehängte services.xml enthält die gefundenen Kanäle.
cables.xmlservices.xml

Dieser Beitrag wurde unter Ilmenau, Lokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.