Kartoffelkeller Ilmenau

Eigentlich kommt es bei mir äußert selten vor, das mir die Portionen in einem Resaurant zu groß sind und ich es nicht schaffe…

Heute Mittag wurde ich von einem Kollegen in den Kartoffelkeller Ilmenau eingeladen. Ich hatte schon etwas bedenken, weil ich Kartoffeln nicht so unbedingt mag, aber egal. Neben vielen Kartoffelgerichten gab es dann aber auch noch eine extra Seite mit vielen verschiedenen Hamburgern auf der Karte. Ich mir also einen Hamburger mit Pommes Frites bestellt…

Die Überraschung war nicht schlecht, als der dann serviert wurde. Ca. 20 cm im Durchmesser, ca. 8 cm hoch !!!!! Belegt mit 3 Rinderhacksteaks, Tomate, Gurke, Salat und einer (extra scharfen) Soße. Lecker… aber viel zu viel.

Beim Verlassen des Restaurants ist mir dann auch der Werbeaufsteller „American XXL Burger“ aufgefallen, in der Karte stand das nicht dabei 🙂 Für unter 10 Euro inclusive Getränk ein super Angebot.

Dank ActiveSync leider kein Foto, aus irgendeinem Grund war ActiveSync der Meinung, heute in die falsche Richtung sycronisieren zu müssen und hat dabei das Bild gelöscht 🙁

Dieser Beitrag wurde unter Ilmenau, Lokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.