Handy-Absturz

Mein Handy (Motorola A780) hat leider vorgestern einen Sturz leider nicht heil überlebt 🙁

Hatte meine Jacke mit dem Handy in der Tasche über den Stuhl gehängt, irgendwie habe ich es dann im vorbeigehen geschafft, den Stuhl umzukippen. Dabei muss wohl das Handy mit der oberen Ecke unglücklich auf dem Boden gelandet sein. Und ich habe damals extra ein Handy mit innenliegenden Display genommen, weil ich dachte, das das Display besser geschützt ist…
Im Display sind nun hässliche Sprünge, ansonsten funktioniert aber noch alles. Mal schauen, was eine Reperatur kostet, oder ob ein neues Telefon billiger ist.

Wenn ich mir ein neues Handy hole, dann werde ich auf jeden Fall nicht nur auf die technischen Details achten, sondern auch auf das Gehäuse. Das war der Einzige Nachteil von dem Gerät, leider hat sich hier auch schon der Lack vom Plastik abgelöst, so das die Kanten hässlich schwarz aussehen und die außenliegenden Tasten keine Beschriftung mehr hatten.

Displaybruch

Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.