Freies Wort Online

Die Lokalzeitung Freies Wort gibt es für 13,50 € jetzt auch als Online – Abo. Im Vergleich zu der Papierausgabe mit 17,70 € finde ich den Preis in Ordnung, vor allem, weil 2 Lokalausgaben und die Recherche im Online-Archiv enthalten ist.

Das Webinterface mit der Zeitungsseite als großes Bild (nur zur Orientierung ist es zu groß, aber zum Lesen zu klein 🙁 ) und den darunter angezeigten Artikeln, die beim Weiterlesen auch noch in einem neuen Fenster geöffnet werden ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es gibt sowohl die Einzelseiten als auch die gesamte Zeitung als PDF.

Auch eine Demo ist verfügbar: http://epaper.freies-wort.de

Dieser Beitrag wurde unter Lokal, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.